Mediaberatung und -planung

Als strategischer Mediaberater übernehme ich für Sie die Kampagnenplanung und den damit einhergehenden optimalen Einsatz von Medien und Mediengattungen nach qualitativen und quantitativen Kriterien.

Die Beratung umfasst sowohl klassische Kanäle, wie Print oder Außenwerbung, als auch digitale Medien.

Mediaberatung: Leistungsspektrum & Kernkompetenzen

  • Markt- und Zielgruppenanalyse
  • Definition der Kommunikationsziele und Ableitung für die Mediastrategie
  • Budgetallokation
  • Werbemitteloptimierung
  • Touchpoint-Planung
  • Preisverhandlungen
  • Terminüberwachung
  • Erfolgskontrolle

Ihre unverbindliche Anfrage:

Ihr Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre Branche (Pflichtfeld)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht